Gästebuch

Kommentare: 91
  • #91

    Claudia (Donnerstag, 21 Juli 2016 13:50)

    Hallo Fritz,
    hab grad deine Kunstwerke bewundert. Du machst ja tolle Sachen.
    Hast du deine kreative Ader entdeckt, oder ist dir langweilig ohne deine Gertraud?
    Wann kommst du denn zurück, am Freitag wär mal wieder Kegeln.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #90

    Claudia und Dieter (Mittwoch, 05 März 2014 20:51)

    Liebe Gertraud, lieber Fritz
    Wir verfolgen wieder gerne eure Reise mit den schönen Bildern hier auf deiner Homepage. Macht weiter so.
    Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit in Costa Rica und grüßen euch herzlich aus Uttenreuth.
    Claudia und Dieter

  • #89

    Fede (Mittwoch, 05 März 2014 00:43)

    Hallo,

    Ihr seit ja schon gut rumgekommen. Wenn Ihr mal in Asuncion seit meldet euch

    Grüße

  • #88

    Fede (Dienstag, 04 März 2014 16:55)

    Hallo Hallo,

    da habt Ihr ja schon eine schöne Reise hinter euch. Ich bin immer noch unterwegs. Wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal rein http://www.paraguay-motos.org

    Herzliche Grüße aus Asuncion und buenas Rutas

  • #87

    Claudia + Bernd (Freitag, 28 Februar 2014 09:11)

    Heute mal ne Nachricht für Deine Frau liebster Schwager :-)
    Hallo mein liebes großes Schwesterlein!
    Nachdem wir gestern viermal auf Dein Wohl trinken mussten bis die telepatische Verbindung zu Dir endlich geklappt hat, waren wir zu bes..... um den PC hochfahren zu können und senden Dir halt heute noch einen gaaaaanz dicken 1TagnachDeinemGeburtstagsknutscher :-*! Alles Liebe BIG SIS!
    Wünschen euch noch eine schöne Reise und freuen uns aufs Wiedersehen wenn ihr wieder gesund und munter in good old Germany seid!
    Sonnige Grüße für euch zwei senden aus Weisendorf
    Claudia + Bernd

  • #86

    Christine (Donnerstag, 27 Februar 2014 17:46)

    Hallo liebes Schwesterlein, ich wünsche dir einen schönen und lustigen Geburtstag in der Fremde.
    Viel Spaß noch und macht es gut. Grüße auch von Gerhard und Anna.

  • #85

    steckdosen (Dienstag, 21 Januar 2014 15:38)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #84

    steckdose (Donnerstag, 30 Mai 2013 11:30)

    Hallo sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Gruß Leni

  • #83

    Hermann (Donnerstag, 04 Oktober 2012 01:26)

    Tolle Homepage und super Reisen! Alles Gute wünscht
    HN

  • #82

    Fritz (Freitag, 29 Juni 2012 10:36)

    Hallo Ulf-Ingo
    vielen Dank für das Angebot.
    Bei Gelegenheit werde ich darauf gerne zurückkommen.
    schönen Gruß aus dem Frankenland in den hohen Norden
    Fritz

  • #81

    Ulf-Ingo (Montag, 25 Juni 2012 22:29)

    Hallo Ihr,
    sehe gerade, dass ihr evtl nächstes Jahr nach Norwegen wollt. Wir laden euch dann zu einer Pause / Stopp / Übernachtung bei uns ein. Kiel ist von uns nur 30 km weg. Sollte Interesse bestehen, melde dich doch einfach. Wir tauschen dann alle notwendigen Infos aus. Grüße auch an Eva. Ilona und Ulf-Ingo

  • #80

    Timo (Montag, 25 Juni 2012 17:30)

    Hallo Fritz,
    schöne Grüße aus Stettfeld/Baden !!!

    Eine tolle Page hast du da!
    Hast ja schon viele Motorradreisen gemacht, interessante Reiseberichte und Fotos.

    War ein toller Abend bei den Bärentagen in Stettfeld/Unterfranken.

    Und, schonmal vormerken für 2013: Norwegen und Enduro-Park Hechlingen.
    ;-)

    Grüße auch an Eva.

    Allzeit gute, pannenfreie und unfallfreie Fahrt.

    Timo

  • #79

    Fritz (Mittwoch, 06 Juni 2012 23:02)

    Hallo Ilona und Ulf-Ingo,
    wie gesagt: man sieht sich immer zweimal, nein dreimal, das Besondere war: Wir haben uns viermal gesehen, das war wirklich etwas Besonderes.
    Nette Motorradreisende zu treffen ist immer etwas schönes auf so einer Reise und deßhalb freuen wir uns auf das fünfte Treffen, irgendwann und irgendwo.
    schöne Grüße an euch hoch in den Norden
    von Eva und Fritz

  • #78

    Ulf-Ingo van Bruinehsen (Mittwoch, 06 Juni 2012 20:14)

    Hallo,
    auch wir sind wieder heil und gesund zu Hause eingetroffen . Es war für uns eine tolle Rundfahrt durch den Norden Spaniens u den Süden Frankreichs. Als große Besonderheit haben wir das Treffen mit Euch auf dem Col de Tourmalet, dem Col de Port und letztlich auf dem Verladebahnhof in Narbonne empfunden. Wenn mann bedenkt das dieses alles ohne Absprache möglich ist, dann muß das schon etwas besonderes sein.
    Nochmals, es war eine tolle Sache. Weiterhin für Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal.
    Grüße von Ilona und Ulf-Ingo

  • #77

    Fritz (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:12)

    Hallo Mulle,
    ja, war ein schöner Abend mit euch im Zug.
    Man sieht sich immer zweimal, also bis bald
    und schönen Gruß
    an Volki
    gruß Fritz

  • #76

    Mulle (Dienstag, 05 Juni 2012 18:18)

    War schön (und witzig) Euch im Zug zurück zu treffen!
    Schöne Grüße

    Mulle

  • #75

    Fabian (Montag, 09 Januar 2012 12:47)

    Ich liebe Motorradfahren! Das musste mal gesagt werden ;)

    Besuch mich doch mal auf meinem neuen Blog
    http://www.motorrad-blog.net

    LG Fabian

  • #74

    Hans-Ueli Flückiger (Montag, 26 Dezember 2011 00:45)

    Lieber Fritz
    Herzlichen Dank für Dein Mail, eine tolle Überraschung welche mich riesig freut! Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, meinen 60. habe ich dieses Jahr in Sucre gefeiert. Ich melde mich.
    Viele Grüsse
    Hans-Ueli

  • #73

    Josua Alfred Engl (Mittwoch, 06 Juli 2011 23:54)

    Hallo Fritz!

    Habe für 13.10.2011 meinen Flug nach Lima/Peru gebucht um meine Motorradreise fort zu setzen. Wie schaut es bei dir aus? Wann hast du vor deine Knochen wieder in Bewegung zu setzen?

    Ich habe Kontakt mit Kapitän Lulu von der Stahlratte. Die bieten jetzt 7 Tage Segeltörn von Cartagena durch die Karibik nach Kuba. Dann 17 Tage mit dem Motorrad an Land (funktioniert laut Lulu angeblich) und dann wieder 7 Tage von Kuba über die Coco Bändere Inseln nach Panama oder Mexiko.

    Würde dich das reizen?

    Liebe Grüße aus GOOD OLD AUSTRIA,
    Josua

  • #72

    Tom (Sonntag, 06 März 2011 00:14)

    Sehr interessante Seite mit bestimmt vielen guten Anregungen für verrückte Leute, die ab und zu mal was anderes machen als der langweilige Durchschnitt. War vor einigen Jahren selbst ein paar Monate mit dem Bike in vielen Teilen Australiens unterwegs, da bin ich mal gespannt auf Deine Infos von der Panamericana-Tour (fange gerade an mit dem Lesen)!

    Schöne Grüße aus Nordbayern
    Tom

  • #71

    Wolfgang der Grieche (Samstag, 19 Februar 2011 16:51)

    Willkommen in good old Europe !!
    jetzt erst mal wieder Energie tanken , und dann auf zum Endspurt !!

  • #70

    Wolfgang der Grieche (Mittwoch, 16 Februar 2011 20:27)

    guten Heimflug Fritz
    und erhol Dich gut von Deinem laaaaaaaaaaaaaaaangen "Urlaub"
    damit Dir der Abschied von Chile nicht so schwer fällt ;) :
    http://www.sanalfonso.cl/

  • #69

    Ingolf (Montag, 14 Februar 2011 03:20)

    Salve Fritz,

    danke für deine vielen schönen Berichte, die ich mit Freude gelesen hab. Ab und zu konnte ich daraus auch nützliche Hinweise für meine Reise entnehmen.

    Dir wünsch ich eine gute Heimreise und das es Dir nicht zu schwer fallen wird sich wieder einzugewöhnen.
    Alleinreisen ist manchmal nicht einfach und zwischendurch Reisepausen sind ein Muß. Du hast es Dir mit deiner Gewaltstour nicht einfach gemacht, deshalb genieß und relax gut in Good old Germany.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal. In 2 Monaten beginnt auch meine Reisepause in der Heimat.

    Gruß
    Ingolf

  • #68

    Josua Alfred Engl (Freitag, 11 Februar 2011 17:15)

    REISE-ABBRUCH!

    Auf Grund einiger neuer Herausforderungen in Österreich breche ich meine Motorradreise in Lima/PERU vorzeitig ab und werde in den nächsten Tagen nach Österreich zurückfliegen.

    Ich werde die Reise in ca. 1 Jahr fortsetzen und werde dann dafür auch genügend Zeit einplanen. Möglicherweise können wir dann ein paar Kilometer gemeinsam zurücklegen...?

    Wir sehen uns,
    Josua

  • #67

    Josua Alfred Engl (Freitag, 11 Februar 2011 02:02)

    HOLA CHICO!

    heute ist mein neuer Motor aus Deutschland in Lima/Peru eingetroffen.

    Jetzt muss ich ihn nur noch möglichst schnell aus dem Zoll bekommen, dann geht es endlich weiter.

    Liebe Grüsse,
    Josua

  • #66

    Claudia aus Weisendorf (Donnerstag, 03 Februar 2011 11:06)

    Hallo mein lieber Schwager,
    ich habe Deine bisherige Tour sehr genossen - fantastische Bilder und sehr ausdrucksvolle Berichte! Hoffentlich geht es Dir mittlerweile wieder gut und Du bist vollständig genesen von Deiner Erkältung. Bei uns gibts heute Eisregen und wer nicht unbedingt raus muss, sollte lieber im Haus bleiben. Da hast Du es ja wesentlich schöner und kannst mit Deinen Abenteuern und Erlebnissen Deine Psyche erfreuen. Genieße es und speicher alles gut ab damit Du lange davon zehren kannst! Freu mich schon Dich bald wieder ganz heile bei uns in Good old Germany begrüßen zu können!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia und Bernd

  • #65

    Wolfgang der Grieche (Samstag, 29 Januar 2011 08:47)

    hi Fritz
    na , das ist aber unangenehm mit dem Sonnenbrand und den Kopfschmerzen !
    Hoffentlich geht´s bald vorbei !!
    Gute Besserung !!!
    und nächstes mal besser aufpassen !!!
    herzliche Grüsse
    W

  • #64

    Josua Alfred Engl (Sonntag, 16 Januar 2011 07:28)

    Hola AMIGo!

    ASchön zu sehen dass du wieder ON THER ROAD AGAIN bist. ich bin derzeit in Cartagena und warte gespannt auf Lima, um meine Fahrt fort zu setzen, wenn mein neuer Motor aus Austria angekommnen ist.

    We had a good time on the road and I like to travel with you!

    Mein neuer Motor aus Austria ist noch nicht in Lima eingetroffen.

    It takes some time to go on again on the road....

    Maybe we will see us in the road again.....

    Keep on safe driving,

    Josua

  • #63

    Ingo (Samstag, 15 Januar 2011 11:13)

    Hallo Fritz
    Habe mich sehr über Deine Grüsse aus Otavalo gefreut.
    Auch die Tatsache das ich Dir damals durch meine Tour, so wie Du schreibst, unbewusst zur Deiner Reise etwas Insperation gegeben habe.
    Ja und die Gaby.... die habe ich seinerzeit bestimmt 3x auf den unterschiedlichsten Orten in Südamerika getroffen.... manchmal, so scheint es, ist die Welt ein Dorf.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und das Deine Tour weiterhin so verläuft und Du die unvergesslichen Eindrücke und Begegnungen "aufsaugen" und geniesen kannst.
    keep save, travel carefull and enjoy your trip
    Ingo

  • #62

    Wolfgang der Grieche (Freitag, 14 Januar 2011 09:12)

    hallo Du Glückskind !
    Deine Erlebnisse werden ja immer besser! Man könnte richtig neidisch werden ,wenn man es nicht schon wäre !
    Weiterhin alles alles Gute für Dich und Deine Maschine ! Bleibt beide gesund !
    Grüsse aus GR
    p.s.: schreib uns bitte rechtzeitig die Adresse Deiner "Finca in Südamerika" , bevor uns hier in GR ganz das Geld ausgeht !
    (Deiner "Finca in Griechenland" gehts soweit ganz gut.)

  • #61

    Claudia und Dieter (Mittwoch, 12 Januar 2011 20:03)

    Hallo Fritz,
    haben gerade deine Reisegedanken gelesen. Du wirst ja richtig zum Philosophen. Du kannst das gerade für dich so umsetzen, was dich glücklich macht. Wir wünschen dir auf deiner hoffentlich nicht mehr all zu langen Reise immer das Glück, das du brauchst.
    Liebe Grüße
    Claudia und Dieter

  • #60

    Ingolf (Montag, 10 Januar 2011 01:57)

    Salve Fritz,

    wenn ich Deine Berichte so lese, wollte ich, ich hätte mich Dir angeschlossen. Aber ich bin zu langsam, denn erst morgen fahr ich nach Guatemala.

    Dir wünsch ich noch viele schöne Erlebnisse und überhaupt, ein richtig gutes Neues Jahr 2011.

    Gruß
    Ingolf

  • #59

    Claudia aus Weisendorf (Sonntag, 09 Januar 2011 11:07)

    Hallo mein lieber Schwager,
    ich wünsch Dir für 2011 alles Glück der Welt und ganz viel Gesundheit dazu. Wie man sieht, geht es Dir ausgezeichnet. Deine Tour bekommt Dir echt gut! Ich beneide Dich um Deine Erlebnisse und Bekanntschaften die Du alle machst. Das hätt ich auch gern! ... und Deine Berichte sind toll und ich freu mich über jeden neuen, denn dann kann ich wieder mit Dir ein Stück auf Reisen gehen :-) besser virtuell als gar nicht! Also lieber Schwager, pass gut auf Dich auf und bleib gesund und munter!
    Liebe Grüße von Claudia und Bernd
    PS: Es gibt bestimmt noch schlimmeres als von Kühen erdrückt zu werden *grins*

  • #58

    Hans-Ueli Flückiger (Mittwoch, 05 Januar 2011 06:34)

    Hola Fritz
    Dein Mail war wirklich eine Überraschung. Aber wer kennt denn schon Milina? Sicher keine Touristen, aber unser Zuhause ist ja die Welt. Wenn wir uns auch noch nie in Milina (wissentlich) begegnet sind, so klappt es bestimmt in Südamerika. In Sucre werde ich länger bleiben, ich habe dort eine Wohnung gemietet, für die Motorräder haben wir auch Platz, falls du vorbei kommst. Weiterhin viele tolle menschliche und andere Erlebnisse und eine unfallfreie Fahrt.
    Hans-Ueli

  • #57

    Daniel Schmidt (Dienstag, 04 Januar 2011 14:30)

    Hi Fritz
    Ich wünsch dir ein gesundes neues Jahr.
    Deine Internetseite ist echt super
    Viel Spaß noch bei deiner Tour.
    Schöne Grüße auch von Meli und Noah

    Daniel

  • #56

    Wolfgang der Grieche (Sonntag, 02 Januar 2011 23:26)

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,737405,00.html

  • #55

    Wolfgang der Grieche (Sonntag, 02 Januar 2011 23:24)

    hi Fritze !
    hoffe Du bist gut rübergerutscht !
    viel Glück weiterhin !
    bleib vor allem gesund !
    Grüsse von ALLEN Griechen ;-)

  • #54

    Josua Alfred Engl (Samstag, 01 Januar 2011 00:28)

    Hi Schnarchsocke!

    Bin gestern Abend in Lima, der Hauptstadt Perus angekommen. 40 Kilometer Stadt sind ein Hammer.

    heute stellte ich fest, das ich eine Reifenpanne habe. Ein 5 cm langer Nagel steckte im Hinterreifen.

    Der Hauptständer ist super, alleine jedoch keine Chance hochzuheben, wie bei dir..

    Guten Rutsch und viel Gummi 2011,
    Josua

  • #53

    Christa und Berthold (Donnerstag, 30 Dezember 2010 20:39)

    Hallo Fritz,
    du wirst doch nicht noch Plantagenbesitzer werden wollen????
    Wir wünschen dir noch einen schönen Aufenthalt in Kolumbien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    LG Christa und Berthold

  • #52

    Josua Alfred Engl (Montag, 27 Dezember 2010 15:39)

    Grenzübergang KOLUMBIEN - EQUADOR war komplett easy, nach 10 Minuten hatte ich mein Permissio und konnte passieren.

    Bin gestern in Quito um 22:00 angekommen. Schaue jetzt ob ich einen Flug auf die Galappagosinseln bekomme.

    Ciao, Josua

  • #51

    Claudia aus Weisendorf (Montag, 27 Dezember 2010 11:12)

    Mein lieber Schwager,
    waren über Weihnachten an der Ostsee - kaaaaalt und Schnee und vieeeeel Wind und Straßensperren, wie bei Dir *grins* nur nicht wegen Schlamm sondern dem vielen Schnee! Weihnachten ist nicht das gleiche wenn man nicht daheim mit den Lieben feiert, gell - eben anders. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder alle miteinander!
    Wünschen Dir noch eine gute Fahrt und ein baldiges Wiedersehen - gesund und munter!
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Weisendorf!
    Claudia und Bernd

  • #50

    Stephan (Sonntag, 26 Dezember 2010 08:40)

    Hallo Her " Nachbar"!
    ich wünsch dir alles gute für deine fahrt!
    wenn du mal wieder da bist,verräts du mir mal wie du den africa twin tank auf die alp draufgebastelt hast :-)
    lg stephan

  • #49

    Josua Alfred Engl (Freitag, 24 Dezember 2010 19:08)

    FELIZ NAVIDAD.....alter Schlammkämpfer,

    Josua

  • #48

    Christine aus Zeckern (Freitag, 24 Dezember 2010 12:09)

    Hi Fritz, frohes Fest und nen guten Rutsch ins Neue Jahr. Deine Berichte sind super. Bis dann und
    weiterhin gute Fahrt.

  • #47

    Tina (Freitag, 24 Dezember 2010 07:54)

    Hallo Fritz,
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Tina aus Deutschland von dem Uli der noch unterwegs ist.

  • #46

    Christa und Berthold (Donnerstag, 23 Dezember 2010 14:09)

    Hallo Fritz,
    bei den Temperaturen, die du gerade erlebst kannst du ja wenigstens ein bisschen Weihnachtsgefühle entwickeln, oder? Was allerdings die Plätzchen deiner Gertraud angeht, da entgeht dir wirklich etwas. Wir durften sie beim letzten Kegeln kosten.
    Wir wünschen dir nun ein einzigartiges Weihnachtsfest in der Fremde und bleib uns gesund.
    Liebe Grüße aus good old Germany von
    Christa und Berthold

  • #45

    Josua Alfred Engl (Dienstag, 21 Dezember 2010 21:49)

    HALLO SCHNARCHSOCKE!

    Nachdem du gestern nicht aufstehen wolltest - bei 1 x wollte ich dir die Bilder bringen, beim 2 x dir ein Abschiedsbussi geben - bin ich so abgefahren.

    Die Salzkapelle war ganz toll. Anschliessend habe ich mich bis Medellin durchgekämpft und bin um 21 Uhr angekommen. Wahnsinnsblick auf das nächtlich beleuchtete Medellin.

    Wünsche dir eine gute Weiterreise,
    Josua

  • #44

    Deine Petra (Samstag, 18 Dezember 2010 22:29)

    Pateeeee?
    Hast du mich vergessen?
    Ich warte auf eine Email....
    Küsschen deine Petra

  • #43

    Claudia und Dieter (Freitag, 03 Dezember 2010 14:18)

    Hallo Fritz,
    wir haben ja gestern erst miteinander geskypt, wir wollten Dir nur noch kurz mitteilen, die Karibikbilder sind ein Traum und obwohl wir momentan selbst in Urlaub sind, sind wir mal wieder richtig neidisch auf das, was Du da gerade erlebst.
    Schreib schön weiter die Berichte und mach weiterhin so tolle Bilder.
    Es grüßen Dich aus dem schneebedeckten Germany

    Claudia und Dieter

  • #42

    Josua Engl (Freitag, 03 Dezember 2010 00:48)

    Stell dir vor du hast Geburtstag und keiner weiss es!

    Fritz der Hundling hat natürlich keinen informiert über seinen Geburtstag. Durch Zufall bin ich übers Gästebuch drauf gekommen.

    So sinds, die deutschen Reiserentner....