FLYING  CROCODILE   eine Lodge  die ich damals vor 4 Jahren mit Josua besuchen wollte. Leider sind wir damals mit den Motorrädern nicht über den Fluß gekommen den man überqueren muß.  Vor einem knietiefen und schnell dahin fließenden Fluß standen wir damals, noch dazu in der Nacht.

Nun stehe ich mit einem 4x4 Auto hier und der Fluß ist nur noch ca. 20cm tief. Nichts wie rüber und zur Croco-Lodge, denn ich weiß dort kann man sich über die Küste fliegen lassen. Ein Deutscher unterhält schon lange diese Lodge und bietet Rundflüge mit einem Gyrocopter an. Das wollte ich mir wenn möglich nicht entgehen lassen.

Ein fantastisches Erlebniss.  Unten am Boden eine unsägliche Hitze und in der Luft eine wunderbare angenehme Luft.  Jörg, wie der Pilot heißt, zeigt mir zuerst ein riesiges Anwesen mit drei Villen darauf, das Mel Gibbson gehört. Dann zeigt er mir Krokodile in den Mangrovensümpfen, weiter kommen etliche Villen der "Zeugen Jehovas". Kein Scherz.  Dann die Küste runter, oft im Tiefflug oder mit etlichen extremen Kurven.  Ein Höllenspaß macht so ein Copter. Dann bleibt er in der Luft stehen, um im nächsten Moment hinab zu stürzen auf das Meer.  Dort umkreisen wir in engsten Kehren einen Riesen - Mantarochen. Dann gehts 1 m über die Wellen am Strand entlang um die Touristen zu erschrecken. Und dann und dann und dann...... ich könnte noch viel erzählen, ein MUST- HAVES.

Ich habe während des Fluges gefilmt, irgendwann stell ich den Film ein.   Im Moment haben wir wenig Zeit, denn wir sind inzwischen auf TUCAN- Watching.